Sebi erneut Ironman Europameister

Sebi zeigt beim Ironman Frankfurt keine Schwächen und wird erneut Europameister.
Trotz guter Schwimmleistung, ging Sebi mit 3 Minuten Rückstand auf die Radstrecke und rollte dann das Feld von hinten auf. Zum Schluss gewann Sebi das Laufduell souverän mit 4:25 min zum zweiten Andi Böcherer. Den gesamten Rennbericht findet ihr unter:http://tri-mag.de/szene/sebastian-kienle-gewinnt-ironman-frankfurt-142071

 

Ebenfalls in Frankfurt starteten unsere Tri-Teamler Tibor Kretschmann und Steve Wüstemann. Bei Temperaturen von über 30 Grad, war es für alle Teilnehmer ein schweres Rennen.
Steve absolvierte die Schwimm- und Radstrecke souverän, hatte aber dann auf der Laufstrecke Probleme, die er glücklicherweise nach einigen Kilometern wieder in den Griff bekam. Nicht zuletzt dank des mitgereisten Fanclubs des Tri-Tream Heuchelbergs. Er finishte schließlich mit einer Zeit von 11:57 Std. und war mehr als zufrieden mit seiner Leistung.

 

 

Auch Tibor konnte sich nach 10:29 Std. die Finisher-Medaille umhängen lassen. Damit es in der Familie Kretschmann keinen Streit gibt, wer die Siegermedaille tragen darf, schenkte Sebi Kienle den Söhnen seines ehemaligen Teamkollegens seine Finishermedallie, die natürlich mit Stolz getragen wurde.