Erfogreich...

Bei der Deutschen Leichtathletik Meisterschaft der Jugend in Ulm erwies sich Dustin Uhlig mit der Zeit von 15.20 auf 5000 m als schnellster Mann aus Baden-Württemberg und als siebtbester in Deutschland.
Bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft, dem Summertime Triathlon in Karlsdorf,  konnte Steffen Stegmann in der Olympischen Distanz den 2. Platz in der Altersklasse AK 25 mit der Spitzenzeit von 1.58  belegen. Matthias Scherer erreichte den 6. Platz AK 35 mit 2.15; Bernd Laumann AK 45 kam auf Platz 10 mit 2.20  bei sehr großer Konkurrenz. Jörg Wieprecht km in der selben Klasse mit einer immer noch sehr guten Zeit von 2.42 für 1.5 km schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km laufen. auf Platz 44. Sarah Laumann startete in der  Sprintdistanz (keine Meisterschaft) und erreichte dort einen 2. Platz.