Fleiner Crosslauf 2

Bei strahlendem, frühlingshaftem Wetter konnte der 2. Fleiner Crosslauf aufdem Haigern stattfinden. Mit dabei und erfolgreich …

… bei dieser Kreismeisterschaft waren Zaira Schneider Pl. 4; Samuel Klaiber Pl.3 ; Nino Sounier Pl. 4; Frederik Ernst Pl. 5; Niklas Hinze wurde Vizemeister mit der starken Zeit von 3.26 min. über 1075 m; bei den Erwachsenen erreichten Gabriel Holzinger Pl. 4, Falk Uhlig wurde Kreismeister M45; Manuel Hoffman überraschte mit der fantastischen Zeit von 21.37 min. auf 6450 m und wurde Vizemeister hinter einem unschlagbaren Dustin Uhlig, der die Waldstrecke in 19.36 min. schaffte. Herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten Lauf am 23.März hoffen wir auf eine große Beteiligung unserer Schüler und Jugend. Am 7. April findet der diesjährige Unterlandlauf in Schwaigern statt. Nachdem wir im letzten Jahr den 2. Platz als größte Gruppe erreichten hoffen wir natürlich in diesem Jahr zu gewinnen.