TTH-Radbörse auf dem Gelände der Firma Walter Söhner

An neuer Wirkungsstätte und somit für alle ungewohnt fand am 09.03.2019 die Radbörse des Tri-Team Heuchelberg statt.

Bereits um 9.30 h wurden die ersten Räder zur Annahme gebracht, da war das „Kassenteam“ noch im Aufbau. Bis Punkt 12.00 h wurden ca. 170 Fahrräder, sowie 10 Radzubehörteile angeliefert.

Aufgrund der zahlreichen Radanlieferungen und dem damit verbundenen Platzproblem wurde kurzerhand die „Futterzone“ umquartiert. Es hätten keine 10 Räder mehr sein dürfen, sonst hätten wir logistische- und Platzprobleme bekommen. Dieses Mal war alles dabei, vom Laufrad bis zum Senioren-E-Bike. Schon ab 12.30 Uhr staute sich die Schlange der Kaufinteressierten bis weit vor den Halleneingang, sodass wir 5 Minuten vor eigentlichem Verkaufsbeginn die Schleusen öffneten. Etwa 2/3  der angelieferten Räder wechselten den Besitzer, sodass durch die „Einstellgebühr“ von 1 Euro, den 10% Verkaufsprovision und dem Erlös von Kaffee- und Kuchenverkauf ein ordentlicher Beitrag für die Jugendkasse des Tri-Teams zusammen kamen.

Die diesjährige Radbörse war wieder ein voller Erfolg. Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer, die Kuchenspender und vor allem an die Fa. Walter Söhner! Ohne Euch könnte so ein Tag nicht stattfinden!