Teamwertungs-Sieg beim Holzland-Triathlon erfolgreich verteidigt!

Bei mörderisch heißen Temperaturen von knapp 40 Grad und Neo-Verbot im 28 Grad warmen Neckar rockten 6 Mädels und 11 Jungs der Freizeitgruppe des Tri Team Heuchelberg den Holzland-Triathlon in Haßmersheim und sicherten sich erneut den Sieg der Teamwertung und das obligatorische 5-l-Fäßchen Bier.



Die fehlenden Wasserströmung bei den 700 m neckarabwärts waren in diesem Jahr deutlich an den gezeigten Schwimmleistungen sichtbar, auf der Radstrecke war wenig Windbeeinträchtigung merkbar. Die abschließenden Laufeinheit der Sprintdistanz wurde eine regelrechte Hitzeschlacht und war nur durch das fantastische Anfeuern der Anwohner und vielen kreativ aufgebauten Dusch-/Abkühlungsmöglichkeiten zu überstehen. Bestzeit des Tages der Tri Teamler zeigte Sven Poksiva in 58:01 Minuten!

Herzlichen Glückwunsch unseren „Rookies“ zu ihrem ersten Triathlon und den „alten Hasen“ für die gezeigten Leistungen!