Helfereinsatz bei der hep Challenge Heilbronn

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Junior Challenge in Verbindung mit dem RacePedia Cup war dieses Jahr ein großer Erfolg. Wir hatten so viele Teilnehmer wie noch nie in den letzten Jahren. Auch der Baden-Württembergische Triathlonverband war mit unserer Veranstaltung sehr zufrieden und wünscht sich, dass wir dieses Format beibehalten.

Eine Schwierigkeit, mit der wir zunehmend kämpfen, ist die Doppelbelastung durch die beiden Veranstaltungen (hep Challenge und Junior Challenge) und damit verbunden die begrenzte Helfersituation. Da unsere Veranstaltung rein ehrenamtlich organisiert ist, habt Ihr sicherlich Verständnis dafür, dass wir mit unseren Kräften haushalten müssen, um das Begonnene zu bewahren. Wir haben uns daher als Verein dazu entschlossen, zukünftig unsere Kräfte auf die Organisation der Junior Challenge zu konzentrieren.

Von einer, über den Verein Tri-Team Heuchelberg e.V. gebündelten Organisation von Helfern für die hep Challenge Heilbronn, werden wir daher Abstand nehmen. Wir bitten deshalb alle Mitglieder, die weiterhin die hep Challenge Heilbronn mit ihrem Einsatz unterstützen wollen, sich direkt an den Veranstalter zu wenden und ihre Hilfe anzubieten. Die notwendigen Kontaktdaten findet ihr auf der Webseite der hep Challenge Heilbronn.

 Euer Vorstand