Platz 2 für Dustin bei der Wahl zum Unterländer Sportler des Jahres

Im Rahmen des Fests des Sports, welches am 30. Januar in Heilbronn stattfand, wurden die Ergebnisse der Wahl zum Unterländer Sportler des Jahres 2019 bekannt gegeben. In festlichem Rahmen wurden die besten Mannschaften, Sportlerinnen und Sportler des letzten Jahres ausgezeichnet.

Völlig überraschend konnte ich bei meiner Premiere auf Anhieb Platz zwei hinter dem Schwimmer Fabian Schwingenschlögl (NSU) belegen. Insgesamt waren bei den Männern acht Athleten, zum Teil schon mit beachtlichen internationalen Erfolgen, nominiert.

Dieses tolle Ergebnis wäre ohne die Stimmen, die für mich abgegeben wurden, nicht möglich gewesen. Ich freue mich deshalb sehr, dass mich so viele von Euch mit ihrer Stimme unterstützt haben. Deshalb möchte ich mich bei allen, vor allem auch bei allen Tri-Teamlern, die Werbung für mich gemacht haben und für mich abgestimmt haben, bedanken.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!
Euer Dustin