Generalversammlung des Tri-Team Heuchelberg e. V. am 07.05.2021

Nach einem Jahr ohne nennenswerte sportliche Aktivität und unter dem Eindruck der Corona-Pandemie fand am 07.05.2021 die Generalversammlung des Tri-Team Heuchelberg e. V. in der Sonnenberghalle in Schwaigern statt. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln fanden 40 Mitglieder den Weg dahin. Hermann Utz berichtete kurz über das vergangene Jahr. Unser Schatzmeister, Harald Frohberg, stellte den Kassenbericht vor. Nachdem Vorstand und Schatzmeister entlastet waren, wurden auch schon die Wahlen durchgeführt. Bereits letztes Jahr stellte sich Hermann Utz als 1. Vorsitzender nicht mehr zur Wahl. In diesem Jahr gab es mit unserem bisherigen Organisationsleiter und Jugendtrainer, Maikel Gädker, einen Kandidaten zur Wahl als 1. Vorsitzender. Er wurde einstimmig gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt. Hermann Utz wurde als Würdigung seiner Verdienste für den Verein zum Ehrenvorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch und Danke Dir, Hermann! Nachdem keine Meister zu feiern waren, wurde die Generalversammlung ohne geselliges Beisammensein beendet.