Bericht zur Jugendvollversammlung des Tri-Team Heuchelbergs 2022

Am Donnerstag, dem 07.04.2022, fand im Anschluss an das Jugendtraining in der Horst-Haug-Halle Schwaigern die alljährliche Vollversammlung der Triathlonjugend des Tri-Team Heuchelbergs statt. Nachdem die Versammlung 2021 pandemiebedingt über Videokonferenz hatte stattfinden müssen, war in diesem Jahr wieder eine Durchführung in Präsenz möglich. Neben dem Jugendleiter Dustin Uhlig und Jugendsprecher Magnus Buggle waren zehn Kinder und Jugendliche zwischen zehn und zwanzig Jahren anwesend.

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und der einstimmigen Entlastung der Jugendsprecher, wurden Matte Buggle (in Abwesenheit) und Magnus Buggle einstimmig als Jugendsprecherin bzw. Jugendsprecher bestätigt.

Mit dem Ausblick auf mögliche Aktivitäten für 2022, die angesichts der Pandemieentwicklung wieder machbar sind, und der Erinnerung, dass sich alle Kinder und Jugendlichen sowie ihre Eltern sehr gerne mit Fragen und Anregungen bei den Jugendvertretern melden können, endete die die Versammlung.

(Dustin Uhlig)